Unternehmen

Garten und Landschaftsbau aus Überzeugung

Seit dem 01.01.2018 ist Sven Petersen der Inhaber des Garten- und Landschaftsbaubetriebes in Harrislee. Seine Laufbahnbegann aber schon 1997 – zunächst als Hilfsarbeiter – bei Hartten.

Danach begann seine Ausbildung zum Garten – Landschaftsbauer und später die Meisterschule.

Meisterhaft mit Freude an der Arbeit

Bereits seit 2005 ist Sven Petersen der leitende Meister des Betriebs. Die Ausbildung zum Wirtschafter schloss er dann auch noch ab, um dann zum Start des Jahres 2018 den Betrieb zu übernehmen.

Sven hat einfach Spaß am Beruf und bietet eine Kompetenz, die heute seinesgleichen sucht.


Treue Kollegen und ein eingespieltes Team

Das Unternehmen Hartten setzt auf faire Behandlung der Mitarbeiter und eine langjährige Zusammenarbeit. Gleich mehrere Kollegen sind schon über ein Vierteljahrhundert bei uns.

Welcher Betrieb kann das heute noch von sich behaupten? Wir sind über die Erfahrungen dieser Kollegen sehr dankbar!